Unser Haupt-Medienpartner

Franchise Connect

Viermal jährlich informiert das Magazin FRANCHISEconnect – das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes – umfassend und nah aus der Franchisepraxis. Überzeugende Erfolgsbeispiele gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen. Das Magazin berichtet über Gründergeschichten, zeigt Alternativen zur freien Gründung auf, lässt alte Hasen und junge Franchise-Hüpfer zu Wort kommen und vermittelt nicht zuletzt die Vielfalt der Selbstständigkeit unter bestehendem Markendach. Schon mal reingeschaut? Die eMagazine der aktuellsten Ausgaben finden Sie hier: https://www.franchiseverband.com/franchise-connect

Bei der FEX21 wird das Magazin FRANCHISEconnect an alle BesucherInnen verteilt. In dieser Ausgabe wird alles Wissenswertes rund um die FEX21, wie Ausstellerplan, Hallenplan und Program, enthalten sein!

Unsere Medienpartner

franchiseERFOLGE

FranchiseERFOLGE, ist ein Magazin für franchise interessierte. Es spricht gezielt FRANCHISE interessierte Gründer und potenzielle Franchise-Nehmer an. Damit wird das Magazin der bedeutenden Rolle des Franchising für Unternehmensgründung und Unternehmenssicherung gerecht. Franchising fördert die Selbstständigkeit und bietet neue Chancen für den Mittelstand. Das macht dieses Thema zur Pflicht für den UNTERNEHMERVERLAG, der sich mit dem Magazin ausschließlich der Franchise-Wirtschaft widmet.

Zur Website von franchiseERFOLGE

FranchisePORTAL

Die Virtuelle Franchise-Messe umfasst eine große Auswahl erprobter Geschäftsideen aus dem Franchising.Das Portal ist über den deutschen Sprachraum hinaus bekannt. Die Virtuelle Franchise-Messe umfasst rund 300 Aussteller. Ein umfangreiches Informationsangebot versorgt sowohl Gründer als auch Systemanbieter mit grundlegendem Know-how und aktuellen Nachrichten.

Zur Website vom Franchise Portal

Deutsche Unternehmerbörse

Die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de ist das Portal für Unternehmensnachfolge und Franchise. Hier finden Unternehmen ihre neuen Eigentümer und Gründer ihre Plattform, um in das Unternehmertum zu starten – sei es als Nachfolger oder Franchisenehmer. Mit dem DUB UNTERNEHMER-Magazin bieten wir dazu das reichweitenstärkste Wirtschaftsmagazin, dass sich besonders der Digitalisierung verschrieben hat.

Zur Website von: DUB

Für-Gründer.de

"Besser gründen – mit Für-Gründer.de" ist unser Motto. Als führende Webseite für Gründungsinteressierte und Unternehmer aller Branchen in Deutschland wollen wir mit Informationen, Tools und einem großen Netzwerk an Partnern und Beratern mehr Menschen zum Gründen motivieren. Wir machen das Gründen einfacher, schneller und effizienter – und mit unserer Gründerplattform „Unternehmerheld" auch digital. In unserer Franchisebörse matchen wir außerdem interessierte Gründer mit Franchisegebern.

Zur Webseite von Für-Gründer.de

Das Wirtschaftsmagazin für Ihren persönlichen Vorteil widmet sich in seiner Berichterstattung neben Themen rund um Investment, Immobilien, Steuern, Karriere und Lifestyle, auch seit gut einem Jahrzehnt in jeder seiner Ausgaben dem Franchising.

Global Franchise magazine is the only journal dedicated wholly to international franchising. Designed to be read by franchisors, master franchisees and regional developers, it is a respected resource of essential information for brand owners intending to expand overseas – and a shop window of opportunities for would-be master franchisees looking to buy into the perfect brand. Drawing on the expertise of people well-established in the world of franchising, Global Franchise's unique system of distribution in first and business class airline lounges around the world (as well as at the major franchise expos worldwide) ensures that each copy is read by a targeted audience.

Zur website von Global Franchise Magazine

Confirmed